lagfa-Tagung: Sichtbarkeit
OnlineIm Fokus der Tagung steht das Thema „Sichtbarkeit für FA/FZ/KoBE“ – praxisnah und mit konkreten Beispielen aus dem Arbeitsalltag. Gemeinsam mit Studio SÜD erhalten Sie Impulse, wie Sie Ihre Agentur […]
Im Fokus der Tagung steht das Thema „Sichtbarkeit für FA/FZ/KoBE“ – praxisnah und mit konkreten Beispielen aus dem Arbeitsalltag. Gemeinsam mit Studio SÜD erhalten Sie Impulse, wie Sie Ihre Agentur […]
„weniger ist mehr“ – Webinar 5 Braucht es wirklich seitenlange Verträge und umfangreiche Berichte, um eine Förderung abzusichern? Dieses Webinar diskutiert, was sinnvollerweise geregelt werden sollte – und was guten […]
Gleich zwei komplexe Buzz-Begriffe auf einmal und alle fragen sich: Was steckt hinter dem Wort Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, und wie wirken sich die neuen durch die Künstliche Intelligenz (KI) generierten […]
Corporate Identity (CI) bezeichnet die Identität einer Organisation – also das Zusammenspiel von Gestaltung, Kommunikation und Verhalten, das sie nach innen und außen unverwechselbar macht. Eine klare CI sorgt für […]
Eine Website zur Ansprache der gewünschten Zielgruppen ist heutzutage unverzichtbar und bietet das Fundament für alle digitalen Fundraising-Aktivitäten einer Organisiation. Wichtig bei jenen Aktivitäten ist es jedoch auch, das Verhalten […]
Werkzeuge der Künstlichen Intelligenz (KI) zur Bild- und Videogestaltung – Ist das die Zukunft der visuellen Kommunikation? Die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz revolutioniert aktuell nicht nur die Art und Weise […]