♥♥FWZ bei DM-Aktion “HelferHerzen 2018” dabei♥♥

Im Juli 2018 kam die Leitung der Drogeriemarktkette “dm” aus dem Gebiet Bayreuth auf uns zu und stellte uns das Projekt “HelferHerzen” vor. Bei diesem Projekt will die Firma “dm” im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements vom 14. bis 22. September 2018 das freiwillige Engagement vor Ort würdigen. Auch bei uns in Bayreuth passiert viel Tolles im ehrenamtlichen Bereich. Wir als Vermittlungsstelle für ehrenamtliches, soziales Engagement sind dabei einer der zentralen Anlaufstellen rund um dieses Thema.

So haben wir natürlich gleich beschlossen mitzumachen. Bereits ab nächster Woche findet ihr daher in jeder Bayreuther dm-Filiale einen Stand von uns und dürft mit Hilfe von Herzkarten abstimmen.

Wir laden euch daher herzlich ein, in einer der Bayreuther dm-Filialen zu kommen und für uns abzustimmen, wobei unsere Spendenpartnerkolleginnen vom Frauenhaus Bayreuth (für die wir auch viele Ehrenamtliche vermitteln) natürlich auch ein Herz verdient haben.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung :).

Mehr zu der Aktion von dm findet ihr unter folgendem Link: https://www.helferherzen.de/de_helferherzen/1218988/herz-zeigen.html