Danksagung

DANK AN ALLE HELFER, FÖRDERER UND UNTERSTÜTZER

Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Sie spannen ein stabiles Netz über alle gesellschaftlichen Bereiche und verbinden Jung und Alt.
Alle, die sich freiwillig engagieren, geben unserer Gesellschaft und unserem Land mit ihrem Tun ein menschliches Gesicht.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

Wir bedanken uns bei allen Personen, die mit ihrer Zeit, Kompetenz, Erfahrung und ihrem Wissen das Freiwilligen Zentrum Bayreuth unterstützt und mitgestaltet haben, so dass wieder ein vielfältiges Arbeitsprogramm umgesetzt werden konnte.

Ein besonderer Dank geht auch an alle hauptamtlichen Mitarbeiter in den Einsatzstellen, die bereit gewesen sind, mit ehrenamtlichen Helfern zu arbeiten und sich mit uns in unseren vielen Projekten engagiert haben.

Für das Vertrauen in unsere Arbeit und die finanzielle Unterstützung danken wir den Vorstandsvorsitzenden und den Geschäftsführern unserer Trägerverbände: dem BRK Kreisverband Bayreuth, dem Caritasverband Stadt- und Landkreis Bayreuth, dem Diakonischen Werk-Stadtmission Bayreuth, der Stadt und dem Landkreis Bayreuth sowie dem Rotary Club Bayreuth-Eremitage.